Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Lukas 23,42

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 18.04.2019

    Welches Tier ist das gefährlichste der Welt? Ein Krokodil Ein kolumbianischer Giftfrosch Eine Königskobra ………..Alles falsch? Das gefährlichste Tier der …

    Mehr dazu lesen
  • 17.12.2018

    Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte …

    Mehr dazu lesen
  • 24.11.2017

    Hallo Freunde, am 1. Dezember sind Renate und ich bei den „Christen im Beruf“ Chapter Oberhausen zu einem Vortrag über …

    Mehr dazu lesen
  • 09.11.2017

      Liebe Freunde, Wenn ich die Nachrichten höre, die Zeitung lese und über das Internet Informationen bekomme, dann verstehe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 20.10.2017

    Hallo liebe Freunde, wir wollen unsere Trucker-Church-Präsentation aufpeppen und suchen eure schönsten Fotos aus dem LKW heraus oder im Seitenspiegel …

    Mehr dazu lesen
  • 19.10.2017

    Gern möchte ich Euch heute mitnehmen auf die spannende Reise, die wir als Trucker Church erleben dürfen. Es ist viel …

    Mehr dazu lesen
  • 17.05.2017

    Achtung, leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Das Sommerfest in Kirchheim findet nicht am 27.5. sondern am 28. Mai 2017 …

    Mehr dazu lesen
  • 13.04.2017

    Im Kalender steht für dieses Wochenende: Es ist Ostern! Ostern bedeutet für Dich? Ostereier, Osterbraten, Familienfest, Osterferien, aber auch Frühling …

    Mehr dazu lesen