Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

5. Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.

Johannes 14,1-2

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 18.04.2019

    Welches Tier ist das gefährlichste der Welt? Ein Krokodil Ein kolumbianischer Giftfrosch Eine Königskobra ………..Alles falsch? Das gefährlichste Tier der …

    Mehr dazu lesen
  • 17.12.2018

    Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte …

    Mehr dazu lesen
  • 24.11.2017

    Hallo Freunde, am 1. Dezember sind Renate und ich bei den „Christen im Beruf“ Chapter Oberhausen zu einem Vortrag über …

    Mehr dazu lesen
  • 09.11.2017

      Liebe Freunde, Wenn ich die Nachrichten höre, die Zeitung lese und über das Internet Informationen bekomme, dann verstehe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 20.10.2017

    Hallo liebe Freunde, wir wollen unsere Trucker-Church-Präsentation aufpeppen und suchen eure schönsten Fotos aus dem LKW heraus oder im Seitenspiegel …

    Mehr dazu lesen
  • 19.10.2017

    Gern möchte ich Euch heute mitnehmen auf die spannende Reise, die wir als Trucker Church erleben dürfen. Es ist viel …

    Mehr dazu lesen
  • 17.05.2017

    Achtung, leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Das Sommerfest in Kirchheim findet nicht am 27.5. sondern am 28. Mai 2017 …

    Mehr dazu lesen
  • 13.04.2017

    Im Kalender steht für dieses Wochenende: Es ist Ostern! Ostern bedeutet für Dich? Ostereier, Osterbraten, Familienfest, Osterferien, aber auch Frühling …

    Mehr dazu lesen