Aktuelles

  • 12.05.2023

    Dein Name Deine E-Mail-Adresse Betreff Deine Nachricht (optional)

    Mehr dazu lesen
  • 07.04.2023

    Dein Name Deine E-Mail-Adresse Betreff Deine Nachricht (optional)   Eigentlich war er unschuldig – und trotzdem wehrte er sich nicht …

    Mehr dazu lesen
  • 22.02.2023

    Dein Name Deine E-Mail-Adresse Betreff Deine Nachricht (optional) Gott gibt niemanden auf Gott liebt unendlich Er gab seinen Sohn, damit …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Boas sprach zu Rut: Du bist gekommen zu dem HERRN, dass du unter seinen Flügeln Zuflucht hättest.

Rut 2,12

Christus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren.

Epheser 2,17

    Welches Tier ist das gefährlichste der Welt?

    Ein Krokodil

    Ein kolumbianischer Giftfrosch

    Eine Königskobra

    ………..Alles falsch?

    Das gefährlichste Tier der Welt ist der Osterhase!

    Warum? Der ist doch harmlos! Genau deswegen ist er auch so gefährlich. Er ist so harmlos und macht das revolutionärste Fest der Welt zu einer harmlosen Feier!

    „Ich käme in große Schwierigkeiten, wenn das Karma am Ende wirklich mein Richter sein sollte. Ich würde richtig im Dreck stecken. Das entschuldigt nicht meine Fehler, aber deswegen bestehe ich darauf, dass  Christus mich am Kreuz von meinen Sünden befreit hat, denn ich weiß, wer ich bin, und ich hoffe, mich nicht auf meine eigene Religiosität verlassen zu müssen.“  Der bekannte Rocksänger Bono von U2 drückt es sehr deutlich aus.  Gute Werke und der Versuch, aus eigener Kraft Gottes Gebote zu halten, oder die Mitgliedschaft einer Kirche, werden uns niemals zu Gott bringen.

    Sonst wäre Jesus umsonst am Kreuz gestorben. Nur das Kreuz von Jesus Christus hat die Kraft, unsere Schuld zu vergeben und nur durch Jesus können wir zu Gott kommen.

    Dir und Euch Allen ein langes Wochenende voller Freude und Begegnungen und eine gute knitterfreie Woche, bleibt sauber, immer ein Schluck Diesel im Tank und einen fetten Segen vom PAPA im Himmel, Euer Truckerpastor Ekkehart

     

    Zurück