Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

5. Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.

Johannes 14,1-2

Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker bekommen, dort steht, dass wir  bis heute ca. 285.000 Trucker-Bibeln herstellen ließen und verteilt haben. Das Lager ist nicht mehr so voll und jeden Tag gehen Anfragen bei mir ein. Zu unserem 20. Trucker-Fest wird es nun auch die 20. Sprache geben. Das alles ist möglich geworden, weil Gott auf unserer Seite ist und ihr alle an diesem großartigen Werk mit Eurer Zeit, mit Geld und vor allem auch mit Gebet mitwirkt.  Seid also dabei, wenn wir feiern

Hier schon mal für Eure Urlaubsplanung die ersten Info´s., vielleicht am ganzen Wochenende, oder am Jubiläumsgottesdienst am 9. Mai 2020 in Beatenberg(CH)

Zurück