Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.

Psalm 41,5

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.

1. Korinther 15,9-10

Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker bekommen, dort steht, dass wir  bis heute ca. 285.000 Trucker-Bibeln herstellen ließen und verteilt haben. Das Lager ist nicht mehr so voll und jeden Tag gehen Anfragen bei mir ein. Zu unserem 20. Trucker-Fest wird es nun auch die 20. Sprache geben. Das alles ist möglich geworden, weil Gott auf unserer Seite ist und ihr alle an diesem großartigen Werk mit Eurer Zeit, mit Geld und vor allem auch mit Gebet mitwirkt.  Seid also dabei, wenn wir feiern

Hier schon mal für Eure Urlaubsplanung die ersten Info´s., vielleicht am ganzen Wochenende, oder am Jubiläumsgottesdienst am 9. Mai 2020 in Beatenberg(CH)

Zurück