Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Wir warten auf dich, HERR, auch auf dem Wege deiner Gerichte.

Jesaja 26,8

So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit.

1.Petrus 5,6

Hallo lieber Trucker / LKW-Fahrer,

Wie geht es Dir? Ich wollte Dir nur schnell schreiben und Dir mitteilen wie wichtig und wertvoll Du für mich bist.

Ich sah Dich gestern, als Du mit Deinem Freund, dem LKW geredet hast. Ich habe den ganzen Tag gewartet und gehofft, daß Du auch mit mir reden würdest.
Ich habe Dir einen Sonnenuntergang in allen Farben und eine Brise geschenkt, damit Du Dich entspannen kannst; und ich warte auf ein Wort von Dir. Es tut mir weh, aber ich warte noch immer, denn ich bin Dein Freund.

Ich habe Dich beobachtet wie Du Kilometer um Kilometer gefahren bist. Ich bin immer mit Dir unterwegs und ich sehne mich nach einem Wort von Dir.

Ich habe so viele Gaben und Geschenke für Dich: Einen wunderschönen blauen Himmel, grüne Wiesen, Blumen und blühende Bäume am Straßenrand, Berge und Täler, lachende Menschen und Kinder die Dir zuwinken.
Wenn Du aussteigst und müde bist, erfrische ich Dich mit Sonnenschein oder leichtem Regen.

Meine Liebe für Dich ist tiefer als der Ozean und größer als die größten Träume und Wünsche in Deinem Herzen.

Rede mit mir, schrei zu mir aber bitte vergiss mich nicht. Ich möchte so vieles mit Dir teilen. Ich habe Dich gewählt, weil Du wichtig und wertvoll für mich bist. Ich warte auf Dich, weil ich Dich liebe.

Gute Fahrt, Dein Freund
Jesus Christus