Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du zu Herzen nehmen und sollst sie deinen Kindern einschärfen und davon reden.

5. Mose 6,6-7

Jesus spricht: Der Fürsprecher, der heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird, er wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.

Johannes 14,26

5. TC-Unternehmertag in Breitscheid bei der Fa. KUBO Sped. GmbH u. Co KG22.02.2020

Liebe Freunde und Geschäftspartner,

die Herausforderungen im Transportgewerbe werden von Jahr zu Jahr heftiger, daher glaube ich, dass wir als Christen immer mehr zusammenrücken müssen und uns untereinander mehr und mehr vernetzen sollten.

Der TruckerChurch-Unternehmerkreis ist so eine Plattform und ich möchte Euch als Inhaber oder Geschäftsführer einer Spedition oder eines Transportunternehmens recht herzlich dazu am 22.02.2020 einladen. Wir wollen uns dieses Mal bei der Spedition Kubo GmbH u. Co KG in 35767 Breitscheid (Nähe Haiger) treffen. Die letzten vier Male waren geprägt von tiefer Freundschaft, Austausch, Glaube, neue Impulse für Firma und Familie und eine tiefe Beziehung zu Jesus, dem Sohn des lebendigen Gottes. Wir möchten untereinander ganz offen Fragen stellen können und ehrliche Antworten bekommen. Wir werden uns persönlich wie geistlich verstehen und wachsen, ohne von Denominations- und Gemeindegrenzen gebremst zu werden, denn die Liebe Gottes verbindet uns.

Diesmal ist „Die Herausforderungen der nächsten Jahre“ das Thema, was uns am Nachmittag beschäftigen wird.

Bitte meldet Euch recht bald bei Heide Bott, damit wir planen können.

5. TC-Unternehmertag

22.02.2020 10:00 Uhr

Spedition Kubo GmbH und Co KG

Schönbacherstr. 40

35767 Breitscheid

Heide Bott

02777914916

Heide.bott@kubotransport.de

 

Tagesablauf:

10:00 Uhr             Begrüßung und geistliches Wort                     Ekkehart Fischer, Pastor der Trucker-Church

10:30 Uhr             Info und Rundgang Spedition                          Volker Bott, GF der Spedition Kubo

11:00 Uhr             Austausch                                                                            Teilnehmer

12:30 Uhr             Imbiss                                                                                    Teilnehmer

13:00 Uhr             „die Herausforderungen der nächsten Jahre Teil I     Volker und Teilnehmer

15:00 Uhr             Kaffee/Teepause

15:30 Uhr             „die Herausforderungen der nächsten Jahre Teil I     Volker und Teilnehmer

17:30 Uhr             Austausch                                                                            Teilnehmer

18.30 Uhr              gemeinsames Abendessen                                               Teilnehmer

Änderungen vorbehalten

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid und vielleicht auch Geschäftsfreunde, die ihr Unternehmen nach christlichen Grundsätzen leiten oder leiten möchten, anmelden und mitbringen würdet.

Gott segne Euch, Euer  Ekkehart Fischer