Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.

Psalm 41,5

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.

1. Korinther 15,9-10

Wir sind seit 25 Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Als Fahrer weiss ich was es heißt zu verzichten wenn man unterwegs  und wenn man wieder zuhause bei Frau und Kinder ist. Das Wochenede ist zu kurz um sich richtig zu erholen. Aber wir wissen, Jesus Christus gibt uns Hoffnung, Kraft und Stärke in unserem Leben, in der Familie und im Beruf zu zu bestehen. Diese Erfahrung wünsachen wir für jeden, der die Trucker-Bibel liest. Sie soll eine Quelle der Kraft und eine konkrete Hilfe zum Leben sein.

Zurück