Aktuelles

  • 12.05.2023

    Dein Name Deine E-Mail-Adresse Betreff Deine Nachricht (optional)

    Mehr dazu lesen
  • 07.04.2023

    Dein Name Deine E-Mail-Adresse Betreff Deine Nachricht (optional)   Eigentlich war er unschuldig – und trotzdem wehrte er sich nicht …

    Mehr dazu lesen
  • 22.02.2023

    Dein Name Deine E-Mail-Adresse Betreff Deine Nachricht (optional) Gott gibt niemanden auf Gott liebt unendlich Er gab seinen Sohn, damit …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Boas sprach zu Rut: Du bist gekommen zu dem HERRN, dass du unter seinen Flügeln Zuflucht hättest.

Rut 2,12

Christus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren.

Epheser 2,17

    Wir sind seit 25 Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Als Fahrer weiss ich was es heißt zu verzichten wenn man unterwegs  und wenn man wieder zuhause bei Frau und Kinder ist. Das Wochenede ist zu kurz um sich richtig zu erholen. Aber wir wissen, Jesus Christus gibt uns Hoffnung, Kraft und Stärke in unserem Leben, in der Familie und im Beruf zu zu bestehen. Diese Erfahrung wünsachen wir für jeden, der die Trucker-Bibel liest. Sie soll eine Quelle der Kraft und eine konkrete Hilfe zum Leben sein.

    Zurück