Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.

Psalm 41,5

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.

1. Korinther 15,9-10

Jesus liebt uns

Was sagt Gott über Dich?

Du sagst: Es ist unmöglich  Gott sagt: Bei Gott ist alles möglich!

Du sagst: Niemand liebt mich wirklich   Gott sagt: Ich liebe Dich!

Du sagst: Ich kann/mag nicht mehr    Gott sagt: Meine Gnade ist alles was du brauchst!

Du sagst: Ich sehe den Weg nicht  mehr  Gott sagt: Vertrau mir, ich ebne den Weg!

Du sagst: Ich bin nicht fähig   Gott sagt: Ich bin fähig!

Du sagst: Ich kann mir selber nicht vergeben    Gott sagt: Ich vergebe Dir!

Du sagst: Ich fühle mich allein  Gott sagt: Ich verlasse Dich nicht!

 Du sagst: Ich falle tief

Gott sagt: Überlasst all Eure Sorgen mir!

Zurück