Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Ich will mit euch einen ewigen Bund schließen.

Jesaja 55,3

Der Gott des Friedens, der den großen Hirten der Schafe, unsern Herrn Jesus, von den Toten heraufgeführt hat durch das Blut des ewigen Bundes, der mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt.

Hebräer 13,20-21

Trucker-Church auf dem ET-Radio

In der 55. Ausgabe der Truckerchurch spricht Truckerpastor Ekkehart Fischer am 18. März 2015 um 19:00 Uhr  über den Slogen „Geiz ist geil“ der im Gegensatz steht zur Bibel, denn da steht  „Geben ist seeliger denn nehmen“.  (Apostelgeschichte 20,35 LUT) Wie steht dies im Zusammenhang?

Zurück