Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.

Psalm 41,5

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.

1. Korinther 15,9-10

Mann, ich wollte doch von unserem Treffen am Freitag mit dem Produktionsteam und den Asphaltcowboys schreiben und nun ist schon wieder Dienstag. Es ist einfach zu viel zu tun.
Na ja, aber jetzt also. Wir haben uns in Lohne-Dinklage am Jägerheim an der A1 getroffen und es war richtig erfrischend. Wir trafen ein super Team und zwei klasse Fernfahrer, die uns dann über die Trucker-Church ausgefragt haben. Natürlich haben wir auch jedem auf dem Parkplatz eine Trucker-Bibel geschenkt. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Gemeinschaft dort unter den Fahrern. Jeder Tisch war reichlich besetzt und es war eine fröhliche Runde. Ein guter Einsatz ging am Abend zu Ende. Die Sendung wird allerdings wohl auf DMAX erst im nächsten Jahr ausgestrahlt.
Übrigens nebenbei, auf dem Autohof dort ein paar Meter weiter, hat seit März ein China-Restaurant aufgemacht. Wir haben dort recht gut zu Mittag gegessen. Das „all you can eat“ Angebot war reichlich und lecker.

Asphalt1 (5) Asphalt1 (1) Asphalt1 (2) Asphalt1 (3) Asphalt1 (4) Asphalt1 (6) Asphalt1 (7) Asphalt1 (8)

Zurück