Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Meine Tränen sind meine Speise Tag und Nacht, weil man täglich zu mir sagt: Wo ist nun dein Gott?

Psalm 42,4

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit.

2. Korinther 12,9

Mann, ich wollte doch von unserem Treffen am Freitag mit dem Produktionsteam und den Asphaltcowboys schreiben und nun ist schon wieder Dienstag. Es ist einfach zu viel zu tun.
Na ja, aber jetzt also. Wir haben uns in Lohne-Dinklage am Jägerheim an der A1 getroffen und es war richtig erfrischend. Wir trafen ein super Team und zwei klasse Fernfahrer, die uns dann über die Trucker-Church ausgefragt haben. Natürlich haben wir auch jedem auf dem Parkplatz eine Trucker-Bibel geschenkt. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Gemeinschaft dort unter den Fahrern. Jeder Tisch war reichlich besetzt und es war eine fröhliche Runde. Ein guter Einsatz ging am Abend zu Ende. Die Sendung wird allerdings wohl auf DMAX erst im nächsten Jahr ausgestrahlt.
Übrigens nebenbei, auf dem Autohof dort ein paar Meter weiter, hat seit März ein China-Restaurant aufgemacht. Wir haben dort recht gut zu Mittag gegessen. Das „all you can eat“ Angebot war reichlich und lecker.

Asphalt1 (5) Asphalt1 (1) Asphalt1 (2) Asphalt1 (3) Asphalt1 (4) Asphalt1 (6) Asphalt1 (7) Asphalt1 (8)

Zurück