Aktuelles

  • 04.02.2018

    Ein Kruzifix am Wegesrand. In der Halsbeuge der hölzernen Abbildung des gekreuzigten Gottessohns klebte ein Vogelnest und darin eine Vogelmutter, …

    Mehr dazu lesen
  • 29.01.2018

    Wenn ich mich so umhöre, dann scheint diese Überschrift im Denken so mancher Zeitgenossen sicher nicht zu stimmen, bzw. ihrem …

    Mehr dazu lesen
  • 22.01.2018

    Liebe Freunde, einige Wochen nach Sylvester lohnt sich einmal darüber nachzudenken, was gute Vorsätze eigentlich wert sind. In einer Schule …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Fürchte dich nicht, Zion! Lass deine Hände nicht sinken! Denn der HERR, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland.

Zefanja 3,16-17

Stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und tut sichere Schritte mit euren Füßen.

Hebräer 12,12-13

TC zu Besuch bei der FEG Bever18.02.2018

Ekkehart wird in der FEG Bever in Halver die Trucker-Church vorstellen und den Predigtdienst übernehmen.  Einige Freunde werden ihn und seine Frau begleiten. Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen.

FEG Bever Gottesdienst 10:00 Uhr

Beverstr. 61
58553 Halver