Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Der HERR macht die Blinden sehend.

Psalm 146,8

Gott gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid.

Epheser 1,18

Spezial-Verlosung im Dezember01.12.2016 - 31.12.2016

Amerikanische Freunde von der  Firma VXI in USA-Dover haben uns für eine Spezial-Verlosung  5  super Headset B 350-XT zur Verfügung gestellt.  Dieses Gerät ist sehr beliebt bei den amerikanischen Truckern.

Es nimmt jeder unserer treuen Spender  an der Verlosung teil, der  im Dezember 2016 der Trucker-Church eine Mindestspende in Höhe ab 100,- EUR aufwärts für die unser Bibelprojekt unter den LKW-Fahrern überweist. Wir werden Anfang Januar die Gewinner ermitteln und die Preise übersenden.

Auf der Messe haben unser Hartmut und ich je ein Exemplar zum Ausprobieren bekommen und nun können wir Nebengeräuschfrei telefonieren.  Wir sind im täglichen Gebrauch sehr zufrieden. Das Gerät kann man auch zu einem Preis von 114;- (incl. MWSt.) unter folgender Webseite  käuflich erwerben, wenn es mit dem Gewinnen nicht geklappt hat:

(http://www.cmp-net.com/vxi_blueparrott_b350_xt.htm)

Ich finde es eine super Idee, bin sehr dankbar für die Unterstützung und hoffe auf einen guten Spendenerfolg, denn ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an einen LKW-Fahrer ist doch sicherlich eine große Überraschung und uns hilft es weitere Trucker-Bibeln in noch mehr Sprachen herstellen zu können. Bisher durften wir ca. 180.000 Trucker-Bibeln an die Fahrer aus Deutschland und 13 weiteren Ländern verschenken. Es ist eine große Freude zu sehen, wie dankbar sie dieses kostbare Geschenk annehmen und sich freuen. Zahlreiche Mails und Telefonate belegen das sehr eindrücklich.

Schon auf diesem Wege danken wir allen Spendern für Ihre großzügige Unterstützung. Es ist ein Werk Gottes und wird auch Sie segnen.