Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Der HERR macht die Blinden sehend.

Psalm 146,8

Gott gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid.

Epheser 1,18

Früstückstreffen der Josuakirche Dortmund08.04.2017

Um 10:00 Uhr beginnt das monatliche Frühstückstreffen in der Josuakirche in Dortmund, Alte Strasse 41. Die TC ist mit dabei. Renate und ich werden über das Wirken Gottes in unsem Leben, unsere Bekehrung und der Gründung der TC berichten. Wir freuen uns sehr auf Euch. Die Veranstaltung geht wohl so bis 13:00 Uhr. Danach gibt es noch eine Zeit des persönlichen Kennenlernens und für  Gespräche sowie persönliche Gebete.