Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

So spricht der HERR Zebaoth: Wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an.

Sacharja 2,12

Wer will die Auserwählten Gottes beschuldigen? Gott ist hier, der gerecht macht.

Römer 8,33

Liebe Freunde,
ich wünsche Euch eine segensreiche Woche ohne Stau, ohne Unfall und ohne Stress.
Am 2. Advent bin ich in der Euregio Christengemeinde/Euregio Christengemeente in Aaalten (NL), Hogestraat 52 in der Westerkerk. Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr und ich stelle dort die Trucker Church vor und predige darüber, was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen und ein wenig Gemeinschaft haben können.
 
Solltest Du noch keine Trucker-Bibel haben, so schenke ich Dir dort gerne Eine. Ganz neu gibt es sie auch in Holländisch.
 
Zurück