Aktuelles

  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
  • 18.04.2019

    Welches Tier ist das gefährlichste der Welt? Ein Krokodil Ein kolumbianischer Giftfrosch Eine Königskobra ………..Alles falsch? Das gefährlichste Tier der …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette.

Jeremia 1,19

Das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft.

1. Korinther 4,20

Es nimmt jeder unserer treuen Spender  an der Verlosung teil, der  im Dezember 2016 der Trucker-Church eine Mindestspende in Höhe ab 100,- EUR aufwärts für die Truckerarbeit überweist. Wir werden Anfang Januar die Gewinner ermitteln und die Preise übersenden.

Das Lieblings-Headset der US-Trucker

Auf der IAA Nutzfahrzeugmesse in Hannover hatten wir einen super Kontakt zu der amerikanischen Firma VXI in USA-Dover. Sie stellen unter anderem das super Heatset B 350-XT vor. Dieses Gerät ist sehr beliebt bei den amerikanischen Truckern.

img_2417

Wir haben von ihnen 5 Geräte für eine Spezial-Verlosung im Dezember zur Verfügung gestellt bekommen. Da sie uns bei der Aktion „Trucker-Bibel in jedem LKW“  unterstützen wollen, haben sie uns die Preise wie folgt  überlassen:

Es nimmt jeder unserer treuen Spender  an der Verlosung teil, der  im Dezember 2016 der Trucker-Church eine Mindestspende in Höhe ab 100,- EUR aufwärts für die Truckerarbeit überweist. Wir werden Anfang Januar die Gewinner ermitteln und die Preise übersenden.

Auf der Messe hat unser Hartmut ein Exemplar zum ausprobieren bekommen und nun können wir Nebengeräuschfrei telefonieren. Er ist im täglichen Gebrauch sehr zufrieden. Das Gerät kann man auch zu einem Preis von 114;- (incl. MWSt.) unter folgender Webseite  käuflich erwerben, wenn es mit dem Gewinnen nicht geklappt hat:

(http://www.cmp-net.com/vxi_blueparrott_b350_xt.htm)

Ich finde es eine super Idee, bin sehr dankbar für die Unterstützung und hoffe auf einen guten Spendenerfolg, denn ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an einen LKW-Fahrer ist doch sicherlich eine große Überraschung und uns hilft es weitere Trucker-Bibeln in noch mehr Sprachen herstellen zu können. Bisher durften wir ca. 180.000 Trucker-Bibeln an die Fahrer aus Deutschland und 13 weiteren Ländern verschenken. Es ist eine große Freude zu sehen, wie dankbar sie dieses kostbare Geschenk annehmen und sich freuen. Zahlreiche Mails und Telefonate belegen das sehr eindrücklich.

Schon auf diesem Wege danken wir allen Spendern für Ihre großzügige Unterstützung. Es ist ein Werk Gottes und wird auch Sie segnen.

Anschließend noch einige technische Hinweise zu dem Gerät.

Monaurales Rugged-Headset

Industrie-Standard

HD-Audio

Extrem starke Geräuschunterdrückung

24 Stunden Gesprächsdauer

Verschlüsselte Gesprächsübertragung

Das VXi BlueParrot B350-XT ist für den gewerblichen und industriellen Einsatz entwickelt worden. Es lässt sich den ganzen Tag bequem tragen und zeichnet sich zudem mit seiner hohen Langlebigkeit aus.
Zusätzliche Bedienelemente, die unter anderem die Annahme und das Beenden eines Gesprächs ermöglichen, erleichtern die Handhabung. Der markante Parrot-Button kann über das verbundene Smartphone individuell konfiguriert werden. Die dafür benötigte App ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar.

Mit dem VXi BlueParrot B350-XT können Sie sich gleichzeitig sowohl mit einem Computer als auch einem Smartphone verbinden. Damit entfällt in vielen Fällen ein erneutes Kopplen (Pairing) mit dem mobilen Endgerät. Sollte dies dennoch erneut nötig sein, ist es unkompliziert mit Hilfe von NFC möglich.

Für eine optimale Gesprächsqualität kann das VXi BlueParrot B350-XT auf Breitband-Audio in HD-Qualität zurückgreifen. Mit der extrem starken Geräuschunterdrückung lassen sich zudem 96 Prozent aller Nebengeräusche eliminieren, was selbst in enorm lauten Umgebung für eine gute Verständigung sorgt. Auch an die Sicherheit wurde gedacht. So wird die Verbindung zwischen dem Headset und dem jeweiligen Endgerät durch eine 128-Bit-Verschlüssung geschützt und bietet somit ein Höchstmaß an Sicherheit.

Mit einer sehr langen Gesprächsdauer von bis zu 24 Stunden bleiben Sie zudem problemlos den ganzen Tag erreichbar. Der Akku des VXi BlueParrot B350-XT lässt sich bei Bedarf über die Micro-USB-Schnittstelle laden, was die Flexibilität erhöht. Im Lieferumfang befindet sich dazu sowohl ein herkömmliches Netzteil als auch ein Kfz-Ladegerät.

Zurück