Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Der HERR macht die Blinden sehend.

Psalm 146,8

Gott gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid.

Epheser 1,18

Die Transportbotschafter e.V. haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Logistik verständlich zu machen. Frei nach dem Motto „Everybody needs logistics“ kämpfen sie gemeinsam mit anderen Organisationen und engagierten Privatleuten für das Ansehen der Transport- und Logistikbranche. Dabei richten sie sich sowohl an die Branche als auch an jedermann. Denn die Bedeutung der Logistik, das gegenseitige Verständnis im Straßenverkehr sowie die Verkehrssicherheit hängen von allen Prozessteilnehmern ab.

Die Transportbotschafter e.V.,
Vorsitzender: Jens Thiermann
Bessemerstraße 10, DE-40699 Erkrath
Tel: +49 211 8826 4100, Fax: +49 211 8826 3100
Eingetragen beim Amtsgericht Wuppertal VR 30559

 

Zurück