Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du zu Herzen nehmen und sollst sie deinen Kindern einschärfen und davon reden.

5. Mose 6,6-7

Jesus spricht: Der Fürsprecher, der heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird, er wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.

Johannes 14,26

Die Transportbotschafter e.V. haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Logistik verständlich zu machen. Frei nach dem Motto „Everybody needs logistics“ kämpfen sie gemeinsam mit anderen Organisationen und engagierten Privatleuten für das Ansehen der Transport- und Logistikbranche. Dabei richten sie sich sowohl an die Branche als auch an jedermann. Denn die Bedeutung der Logistik, das gegenseitige Verständnis im Straßenverkehr sowie die Verkehrssicherheit hängen von allen Prozessteilnehmern ab.

Die Transportbotschafter e.V.,
Vorsitzender: Jens Thiermann
Bessemerstraße 10, DE-40699 Erkrath
Tel: +49 211 8826 4100, Fax: +49 211 8826 3100
Eingetragen beim Amtsgericht Wuppertal VR 30559

 

Zurück