Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Ich will deinen Namen kundtun meinen Brüdern.

Psalm 22,23

Paulus schreibt: Ich tue euch kund, Brüder und Schwestern, dass das Evangelium, das von mir gepredigt ist, nicht von menschlicher Art ist.

Galater 1,11

Der Großvater ein Trucker, ist mit dem eigenen Truck im Krieg fürs Vaterland gefallen, der Vater im Reisedienst und ich war erst Trucker beim Militär, kam dann wieder mit den Truckern durch meine berufliche Arbeit in Berührung. Wir machen das leben der LKW-Fahrer leichter durch komfortable und funktionstüchtige Luftfedersitze. Als ehemaliger „Gottesdiener“ im Reisedienst, war es klar für mich, als mir Gott die Verantwortung für die Firma übertrug und ich von der Trucker Bibel erfuhr, meine Möglichkeiten zur Verbreitung dafür einzusetzen. Schon vorher war unser Motto: Dem Kunden nach unseren Möglichkeiten helfen seine „Sitzsorgen“ zu beseitigen. Richtig beseitigt sind sie erst, wenn sie zur rechten von Jesus sitzen!

Zurück