Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Der HERR macht die Blinden sehend.

Psalm 146,8

Gott gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid.

Epheser 1,18

Der Großvater ein Trucker, ist mit dem eigenen Truck im Krieg fürs Vaterland gefallen, der Vater im Reisedienst und ich war erst Trucker beim Militär, kam dann wieder mit den Truckern durch meine berufliche Arbeit in Berührung. Wir machen das leben der LKW-Fahrer leichter durch komfortable und funktionstüchtige Luftfedersitze. Als ehemaliger „Gottesdiener“ im Reisedienst, war es klar für mich, als mir Gott die Verantwortung für die Firma übertrug und ich von der Trucker Bibel erfuhr, meine Möglichkeiten zur Verbreitung dafür einzusetzen. Schon vorher war unser Motto: Dem Kunden nach unseren Möglichkeiten helfen seine „Sitzsorgen“ zu beseitigen. Richtig beseitigt sind sie erst, wenn sie zur rechten von Jesus sitzen!

Zurück