Aktuelles

  • 22.02.2023

    Gott gibt niemanden auf Gott liebt unendlich Er gab seinen Sohn, damit wir leben Er ist unendlich  

    Mehr dazu lesen
  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Ich will das Verlorene wieder suchen und das Verirrte zurückbringen und das Verwundete verbinden und das Schwache stärken.

Hesekiel 34,16

Wenn der Hirte heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.

Lukas 15,6

Viele Freunde aus den unterschiedlichsten christlichen  Kirchen und Gemeinden  helfen mit das Evangelium unter den Fahrern bekannt zu machen.

Wir können sie nicht alle einzeln aufzählen, aber an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an Alle.

Zurück