Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Der HERR macht die Blinden sehend.

Psalm 146,8

Gott gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid.

Epheser 1,18

Ein offenes Haus, eine warme Mahlzeit, gute Gespräche oder auch nur zuhören bei einer Tasse Kaffee das machen wir, wenn Menschen zu uns kommen und sich für einen Moment ausruhen wollen. Die meisten Besucher sind LKW Fahrer die eine Pause einlegen, kurz anhalten oder gar für 1 Nacht bei uns bleiben um dann erfrischt wieder ihre Fahrt fort zu setzen. Wir nehmen uns Zeit für sie, waschen ihre Wäsche und kochen, hören zu und beten auch miteinander. Jeder ist herzlich willkommen.

Und je nach Möglichkeit gehen wir raus auf die Rastplätze um den LKW-Fahrern ein Dankeschön, eine Bibel und etwas gutes zum essen oder trinken zu bringen.

Zurück