Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.

Daniel 3,28

Jesus war in der Wüste vierzig Tage und wurde versucht von dem Satan und war bei den Tieren, und die Engel dienten ihm.

Markus 1,13

Ein offenes Haus, eine warme Mahlzeit, gute Gespräche oder auch nur zuhören bei einer Tasse Kaffee das machen wir, wenn Menschen zu uns kommen und sich für einen Moment ausruhen wollen. Die meisten Besucher sind LKW Fahrer die eine Pause einlegen, kurz anhalten oder gar für 1 Nacht bei uns bleiben um dann erfrischt wieder ihre Fahrt fort zu setzen. Wir nehmen uns Zeit für sie, waschen ihre Wäsche und kochen, hören zu und beten auch miteinander. Jeder ist herzlich willkommen.

Und je nach Möglichkeit gehen wir raus auf die Rastplätze um den LKW-Fahrern ein Dankeschön, eine Bibel und etwas gutes zum essen oder trinken zu bringen.

Zurück