Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Meine Hand hat alles gemacht, was da ist, spricht der HERR. Ich sehe aber auf den Elenden und auf den, der zerbrochenen Geistes ist und der erzittert vor meinem Wort.

Jesaja 66,2

Jesus betet: Heilige sie in der Wahrheit; dein Wort ist die Wahrheit.

Johannes 17,17

Wir sind seit über 25 Jahren auf der Strasse unterwegs und in Gesprächen bekommen wir immer wieder mit, was die Fahrer(innen) bewegt und welche Entbehrungen ihr Leben mit sich bringt. Uns liegen sie einfach am Herzen und bei unserer Trucker-Andacht jeden letzten Sonntag im Monat möchten wir Anteil an ihren Alltagssorgen und Nöten nehmen, ihnen Wertschätzung entgegenbringen und Gottes Liebe sowie die beste Nachricht aller Zeiten (das Evangelium) weitergeben.

Zurück