Aktuelles

  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
  • 18.04.2019

    Welches Tier ist das gefährlichste der Welt? Ein Krokodil Ein kolumbianischer Giftfrosch Eine Königskobra ………..Alles falsch? Das gefährlichste Tier der …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette.

Jeremia 1,19

Das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft.

1. Korinther 4,20

Der Impuls für Heute:

Viren stellen eine große Gefahr dar.   Sie können zerstörerische bis tödliche Prozesse auslösen, sowohl bei Menschen und Tieren als auch bei Computern.  Es gilt besonders in der heutigen Zeit wirklich vorsichtig zu sein, infizierte Personen und Computer zu meiden bzw. zu isolieren, um einer Ausbreitung entgegenzuwirken und sich zu schützen.

In den vergangenen Jahren haben verschiedene Viren (Ebola, HIV und viele andere) weltweit Menschen in Angst und Schrecken versetzt und in den betroffenen Regionen viele Menschenleben gefordert.

Erschreckend ist vor allem, es gibt ein Virus, das auch in uns Menschen steckt und zum Tode führt.  Außerdem ,,infiziert“ man sich ständig aufs Neue.  Dieses Virus zeigt viele hässliche Auswirkungen. Es wirkt sich zerstörend auf zwischenmenschliche Beziehungen aus! Es führt zu Hass, Trennung, Krieg, Leid und schließlich zum Tod. Die Auswirkungen sind überall zu sehen. Leider wird dieses Virus oft von den Betroffenen ignoriert.

Das Virus nennt der Gott der Bibel: Sünde. Es hat alle Menschen befallen und beeinflusst und zerstört ihr eigenes Leben und das Zusammenleben.

„Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; das unverdiente Geschenk Gottes dagegen ist das ewige Leben durch Christus Jesus, unseren Herrn.“ Römer 6,23

 Gibt es Heilung?

Keine Wissenschaft, kein Arzt, keine Medizin kann dieses ,,Sünden-Virus“ heilen! Aber es gibt Hoffnung und Heilung. Und  so kann dieses ,,Virus“ besiegt werden:

Mit Jesus Christus:  In ihm allein gibt es Erlösung! Im ganzen Himmel gibt es keinen anderen Namen, den die Menschen anrufen können, um errettet zu werden. Glaube an den Herrn Jesus, und du wirst errettet werden. Die Bibel – Aposteigeschichte 16,31

Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist Gott treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt. Die Bibel – 1.Johannes-Brief 1,9

Keine Religion, keine Wissenschaft, kein Arzt, keine Medizin kann dieses ,,Sünden-Virus“ heilen! Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Ich wünsche Euch eine Virenfreie Zeit und lest das Herstellerhandbuch Gottes, „Die Bibel“. Wir schenken Euch eine. Vielleicht sehen wir uns ja auf der NFZ Bad Salzuflen vom 19. bis 21. April. Eintrittskarten schenken wir Euch, schreibt uns.

Euer Truckerpastor Ekkehart

 

Zurück