Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Durch seine Wunden sind wir geheilt.

Jesaja 53,5

Jesus sollte sterben für das Volk und nicht für das Volk allein, sondern auch, um die verstreuten Kinder Gottes zusammenzubringen.

Johannes 11,51-52

Liebe Freunde,
am Samstag den 4.2.2017 bin ich bei der Organisation  „Christen im Beruf“ in Gelsenkirchen.  Infos hier:

http://christen-im-beruf.de/

Alle sind herzlich eingeladen. Renate und ich werden von uns und der Trucker Church berichten. Die Veranstaltung findet im Restaurant Transilvania, Grothusstr. 44-46 in Gelsenkirchen statt und beginnt mit einem leckeren Frühstück um 10:00 Uhr
Weitere Infos:
Manfred Alexander 0209-82116

Wir freuen uns auf Euch. Nach der Veranstaltung gibt es genügend Zeit miteinader zu reden und Gemeinschaft zu haben.

Zurück