Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Meine Tränen sind meine Speise Tag und Nacht, weil man täglich zu mir sagt: Wo ist nun dein Gott?

Psalm 42,4

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit.

2. Korinther 12,9

Heute erreichte uns ein bewegender Brief, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da schreibt ein LKW-Fahrer (Name ist uns bekannt) folgendes:

„Hallo Ihr Lieben, möchte mich hiermit ganz lieb für meine Trucker Bibel bedanken. Freue mich sehr!

Den ich weiß, dass Gott für uns da ist. Habe es im Juli 2013 am eigenen Leibe gespürt, dass Gott für mich da war. Da kam ich von einer Griechenlandtour zurück und hatte einige Tage, vor meiner nächsten Süd-Europa-Tour frei.

Am nächsten Tag erlitt ich dann einen Herzinfakt. „Gott sei Dank“ sage ich nur, dass es mir zu Hause passierte und nicht hinterm Lenkrad eines 40-Tonners-Kühlzuges. Gott wollte wohl auch, dass ich am Leben bleibe. Ich war dem Tode sehr nahe. Heut zu Tage habe ich aus medizinischer Sicht Werte wie ein Profi-Sportler.

UND ICH LEBE!!!

Das war für mich eine „Lehrstunde“, um an Gott zu glauben.

Mit lieben Grüßen

A.

Zurück