Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.

Psalm 41,5

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.

1. Korinther 15,9-10

Heute erreichte uns ein bewegender Brief, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da schreibt ein LKW-Fahrer (Name ist uns bekannt) folgendes:

„Hallo Ihr Lieben, möchte mich hiermit ganz lieb für meine Trucker Bibel bedanken. Freue mich sehr!

Den ich weiß, dass Gott für uns da ist. Habe es im Juli 2013 am eigenen Leibe gespürt, dass Gott für mich da war. Da kam ich von einer Griechenlandtour zurück und hatte einige Tage, vor meiner nächsten Süd-Europa-Tour frei.

Am nächsten Tag erlitt ich dann einen Herzinfakt. „Gott sei Dank“ sage ich nur, dass es mir zu Hause passierte und nicht hinterm Lenkrad eines 40-Tonners-Kühlzuges. Gott wollte wohl auch, dass ich am Leben bleibe. Ich war dem Tode sehr nahe. Heut zu Tage habe ich aus medizinischer Sicht Werte wie ein Profi-Sportler.

UND ICH LEBE!!!

Das war für mich eine „Lehrstunde“, um an Gott zu glauben.

Mit lieben Grüßen

A.

Zurück