Aktuelles

Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.

Psalm 41,5

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.

1. Korinther 15,9-10

Lt. Meinerzhagener Zeitung vom Montag fand in der FEG Meinerzhagen ein außergewöhnlicher Gottesdienst statt. Sie haben darüber berichtet. Nachfolgend könnt Ihr den Artikel lesen.

Der Titel lautete „Nach dem Beruf folgt neue Berufung in Trucker Church“  Na ja, wir haben einfach mal die TC in der FEG vorgestellt und meine Predigt hatte den Titel „Sei anstecken“  Ich habe mich sehr gefreut über die Geschwister und wollte auf diesem Wege nochmals auch dem Pastor Detlef danken. Die anschließende Gemeinschaft im Kreise seiner Familie  mit einem leckeren Essen war hat das Kennenlernen sehr vertieft. Raphael Haller aus seiner Gemeinde arbeite seit einiger Zeit mit in der TC und ich habe den Eindruck, da entsteht etwas neues für die LKW-Fahrer. Wir sind ganz gespannt.

FEG Meinerzhagen053

Zurück