Aktuelles

  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
  • 18.04.2019

    Welches Tier ist das gefährlichste der Welt? Ein Krokodil Ein kolumbianischer Giftfrosch Eine Königskobra ………..Alles falsch? Das gefährlichste Tier der …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette.

Jeremia 1,19

Das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft.

1. Korinther 4,20

Lt. Meinerzhagener Zeitung vom Montag fand in der FEG Meinerzhagen ein außergewöhnlicher Gottesdienst statt. Sie haben darüber berichtet. Nachfolgend könnt Ihr den Artikel lesen.

Der Titel lautete „Nach dem Beruf folgt neue Berufung in Trucker Church“  Na ja, wir haben einfach mal die TC in der FEG vorgestellt und meine Predigt hatte den Titel „Sei anstecken“  Ich habe mich sehr gefreut über die Geschwister und wollte auf diesem Wege nochmals auch dem Pastor Detlef danken. Die anschließende Gemeinschaft im Kreise seiner Familie  mit einem leckeren Essen war hat das Kennenlernen sehr vertieft. Raphael Haller aus seiner Gemeinde arbeite seit einiger Zeit mit in der TC und ich habe den Eindruck, da entsteht etwas neues für die LKW-Fahrer. Wir sind ganz gespannt.

FEG Meinerzhagen053

Zurück