Aktuelles

  • 19.03.2020

    Liebe Freunde, wir haben aufregende Zeiten hinter und vor uns. Aber eins ist sicher. Die Logistik funktioniert. Das habe ich …

    Mehr dazu lesen
  • 01.11.2019

    Wir sind so dankbar, dass es die Trucker-Church nun schon 20 Jahre gibt. Ich habe eine Auflistung von unserem Drucker …

    Mehr dazu lesen
  • 15.06.2019

    Liebe Freunde, www.momentmal-shop.de Es ist immer gut, wenn wir uns oder auch die LKW-Fahrer erkennen, wer wir sind und von …

    Mehr dazu lesen
Alle Beiträge anzeigen

Die Losung von heute

Meine Tränen sind meine Speise Tag und Nacht, weil man täglich zu mir sagt: Wo ist nun dein Gott?

Psalm 42,4

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit.

2. Korinther 12,9

Lt. Meinerzhagener Zeitung vom Montag fand in der FEG Meinerzhagen ein außergewöhnlicher Gottesdienst statt. Sie haben darüber berichtet. Nachfolgend könnt Ihr den Artikel lesen.

Der Titel lautete „Nach dem Beruf folgt neue Berufung in Trucker Church“  Na ja, wir haben einfach mal die TC in der FEG vorgestellt und meine Predigt hatte den Titel „Sei anstecken“  Ich habe mich sehr gefreut über die Geschwister und wollte auf diesem Wege nochmals auch dem Pastor Detlef danken. Die anschließende Gemeinschaft im Kreise seiner Familie  mit einem leckeren Essen war hat das Kennenlernen sehr vertieft. Raphael Haller aus seiner Gemeinde arbeite seit einiger Zeit mit in der TC und ich habe den Eindruck, da entsteht etwas neues für die LKW-Fahrer. Wir sind ganz gespannt.

FEG Meinerzhagen053

Zurück